Willkommen bei der „liebesbraut“

Nach knapp vier Monaten Renovierungsarbeiten entstand ein unkonventionelles und liebevoll gestaltetes Brautstudio auf 400qm in zentraler Lage in Sinzheim bei Baden-Baden zwischen Karlsruhe und Offenburg.

Ich führe die „liebesbraut“ mit Ehrlichkeit, viel Freude, Einfühlungsvermögen, Leidenschaft und Geduld das perfekte Kleid für Dich zu finden. Die Anzahl Deiner Begleitpersonen ist frei und die Anprobekleider suchen wir gemeinsam aus.

 

Ich habe für Dich eine besondere Auswahl an Brautkleidern namhafter Hersteller für jeden Stil, ob moderne, Romantik, Vintage, Retro, sexy, Prinzessin oder go-classic. 

Du möchtest ein Kopf bis Fuß-Outfit? Kein Problem! Du findest bei mir den passenden Haarschmuck, Jäckchen, Tasche und Schuhe. Sehr gerne kannst Du zur Anprobe Deine eigenen Accessoires mitbringen.

DEIN KLEID WARTET AUF DICH!

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen, vereinbare einfach unter "Kontakt" deinen Anprobetermin.

Deine Doris Stadler

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

liebesbraut

Windener Weg 3 / 76547 Sinzheim

Telefon: 0157-58307260